Bereits zum 3. Mal fand das BMW M3 E30 Treffen in Oberösterreich statt.
Der BMW Club Linz durfte dabei auch nicht fehlen.

Wir trafen uns in der Ortschaft Wallern, dann ging es gemeinsam zum Treffen nach Hinzenbach bei Eferding. Bei schönem Wetter fanden sich dort ca. 70 BMW Fahrzeuge ein, die meisten waren natürlich M3s sowie einige Rennfahrzeuge.

Der BMW Club Linz war mit 6 Fahrzeuge und 8 Teilnehmer vor der beeindruckenden Kulisse der Skisprungschanzen mit dabei und verbachte einen schönen Tag.

Vor Ort trafen wir viele Bekannte und auch Freunde anderer BMW Clubs wie zum Beispiel den BMW Motorsportclub Ost-Österreich, den BMW Club Vöcklabruck oder den BMW Performance Club Kremstal.

Von der überdachten Terrasse aus hatte man(n) wie immer einen schönen Überblick vom Geschehen und konnte das Treffen bei einem kühlen Getränk genießen.

Auf ein nächstes Mal freuen wir uns wieder

Euer Alfred